Nina

Weiße Zähne mit Hilfe eines Beauty-Produkts? Das ist mit den von Smile Lab entworfenen Aufhellungsstreifen möglich. Es funktioniert schnell, einfach und Sie können es zu Hause tun. Glamour´s Nina hat das Produkt getestet und teilt ihre Erfahrungen.

Wie funktioniert es?
¨In der Packung finden Sie Bögen mit 2 Streifen: einen für Ihre oberen und einen für Ihre unteren Zähne. Es ist einfach, die Streifen mit Ihrem Nagel zu nehmen, bevor Sie sie auf Ihre Zähne setzen. Drücken Sie leicht und warten Sie 15-20 Minuten. Nehmen Sie die Streifen ab, putzen Sie Ihre Zähne und voilà: Sie werden sofort ein Ergebnis bemerken.¨

Wie lange dauert eine vollständige Behandlung?
¨Insgesamt 14 Tage mit 1 Streifen pro Tag. Smile Lab empfiehlt, 2 Streifen pro Tag zu verwenden, falls Sie möchten, dass die Behandlung nur 7 Tage dauert. Für das Ergebnis sind beide Optionen gleich. Nach Abschluss Ihrer Behandlung haben Sie langanhaltende Ergebnisse – abhängig von Ihren Ess-, Trink- und Rauchgewohnheiten. Um Ihre Zähne zu schützen, können Sie die vollständige Behandlung maximal 4 Mal pro Jahr durchführen.¨

Was sind die Vorteile?
¨Was nicht? Da es so schnell funktioniert, können Sie es auch für besondere Anlässe – wie ein Date – oder einen Abend zum Ausgehen verwenden. Darüber hinaus können Sie während des Tragens der Streifen weiter sprechen und werden sie nicht wirklich bemerken. Neulich trug ich die Streifen und mein Freund bemerkte es nicht einmal.¨

Würdest du empfehlen?
¨Absolut, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ein Experte ist zu teuer und zu aufwendig. Dies ist einfach, schnell und Sie können es auf Ihrer eigenen Couch tun. Liebe es

Originalartikel hier: https://www.glamour.nl/beauty-body/make-up/artikel/glamour-s-nina-gebruikte-dit-product-voor-wittere-tanden

Mehr Bewertungen

Christiane

Christiane

¨Das Produkt ist fantastisch! Es wirkt schnell, um Ihnen dieses erstaunliche, strahlend weiße Lächeln zu verleihen. Die Zahnpasta ist auch wirklich toll und ich benutze sie jetzt am liebsten.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Einfach zu verklagen und sehr schöne Ergebnisse. Ich liebe auch das kleine Reiseetui für die Streifen, das mit der Packung geliefert wird.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alice

Alice

¨Wow, vielen Dank Smile Lab Team! Meine Zähne sind weißer als je zuvor und es sieht toll aus, wenn ich lächele. Die Bleichstreifen sind bequem und einfach zu verwenden. Die Zahnpasta ist lecker und funktioniert super. Ich kann 1000 mal Danke sagen und das wäre nicht...

Gestalte meinen Tag

Gestalte meinen Tag

Wer wünscht sich nicht das perfekte Lächeln? Mit Smile lab wurde das super einfach! Problemlos, kein Besuch bei Ihrem Zahnarzt erforderlich, sondern einfach eine einfache Behandlung zu Hause! Klingt das nicht wie Musik in deinen Ohren? Vollständiger Artikel hier:...

Currency
Euro

Nina

White teeth with the help of a beauty product? That´s possible with the whitening strips designed by Smile lab. It works fast, easy and you can do it home. Glamour´s Nina tested the product and shares her experience.

How does it work?
¨In the package you will find sheets with 2 strips: one for your upper and one for your lower teeth. It´s easy to take the strips of with your nail before placing it on your teeth. Press gently and wait 15-20 minutes. Take the strips of, brush your teeth and voilà: you will notice immediate result.¨

How long does a full treatment takes?
¨In total 14 days with 1 strip per day. Smile lab suggests to use 2 strips per day in case you want the treatment to last only 7 days. For the result both options are equal. After finished your treatment you will have long lasting results – depending on your eating, drinking and smoking habits. To protect your teeth you can follow the full treatment for max 4 times per year.¨

What are the advantages?
¨What not? Because it works so fast you can also use it for special occasions – like a date – or a night out. Furthermore you can continue talking while wearing the strips and you won´t really notice them. The other day I was wearing the strips and my boyfriend did not even notice.¨

Would you recommend?
¨Totally, I am super pleased with the result! An expert is too expensive and too much hassle. This is easy, quick and you can do it at your own couch. Love it.¨

Original article here: https://www.glamour.nl/beauty-body/make-up/artikel/glamour-s-nina-gebruikte-dit-product-voor-wittere-tanden

More Reviews

Style My Day

Style My Day

Who wouldn´t want to get the perfect smile? With Smile lab this became super easy! Hassle free, no visit to your dentist needed but just easy an easy at home treatment! Doesn´t that sound like music in your ears? Full article here:...

Jasmijn

Jasmijn

You’re never fully dressed without a smile! Since everyone would like to have a beautiful smile, Smile lab launched teeth whitening products you can use at home. We tested them and you get the chance to win a full treatment! No make up can beat the perfect smile. To...

Marlieke Koks

Marlieke Koks

About ten years ago I heard them a lot: those compliments as ‘wow, your teeth are so white’. Great! But a few years – actually, a dozen coffee dates – later, I noticed I never get compliments about my white smile anymore. Shit! This calls for action. After all, a...

Annica Englund

Annica Englund

For the beautiful Annica Englund her teeth have always been important. What she like about Smile lab is that, besides making your teeth whiter, it also improves oral hygiene. Plaque and harmful bacteria are removed from the surface of the teeth, resulting in cleaner...

Currency
Euro