Jeanette

Jeanette schreibt in ihrem Blog, dass Smile Lab das beste Zahnaufhellungsprodukt ist, das sie je verwendet hat. Sie mag die Tatsache, dass die Streifen viel länger sind als andere Produkte, die sie verwendet hat, sodass sie mehr Zähne halten. “Ich habe meine Zähne schon zweimal gebleicht und habe daher schon ziemlich weiße Zähne, aber Smile Lab hat die kleinen Flecken entfernt, die ich im Laufe der Zeit bekommen habe, nachdem ich es nur einmal benutzt hatte.”

Lesen Sie hier den vollständigen Blogbeitrag.

Mehr Bewertungen

Christiane

Christiane

¨Das Produkt ist fantastisch! Es wirkt schnell, um Ihnen dieses erstaunliche, strahlend weiße Lächeln zu verleihen. Die Zahnpasta ist auch wirklich toll und ich benutze sie jetzt am liebsten.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Einfach zu verklagen und sehr schöne Ergebnisse. Ich liebe auch das kleine Reiseetui für die Streifen, das mit der Packung geliefert wird.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alice

Alice

¨Wow, vielen Dank Smile Lab Team! Meine Zähne sind weißer als je zuvor und es sieht toll aus, wenn ich lächele. Die Bleichstreifen sind bequem und einfach zu verwenden. Die Zahnpasta ist lecker und funktioniert super. Ich kann 1000 mal Danke sagen und das wäre nicht...

Gestalte meinen Tag

Gestalte meinen Tag

Wer wünscht sich nicht das perfekte Lächeln? Mit Smile lab wurde das super einfach! Problemlos, kein Besuch bei Ihrem Zahnarzt erforderlich, sondern einfach eine einfache Behandlung zu Hause! Klingt das nicht wie Musik in deinen Ohren? Vollständiger Artikel hier:...

Currency
Euro

Jeanette

Jeanette writes on her blog that Smile lab is the best teeth whitening product she has ever used. She likes the fact that the strips are much longer in length than other products she has used, so they get a hold of more teeth. “I’ve bleached my teeth twice before and have therefore quite white teeth already, but Smile lab removed the little spots I’ve gotten over time after just using it once.”

Read the full blog post here.

More Reviews

Cristianne

Cristianne

¨The product is amazing! It works fast to give you that amazing bright white smile. The toothpaste is also really great and it is my favorite toothpaste to use now.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Easy to sue and very nice results. Also love the small travel case for the strips that comes with the package.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alicia

Alicia

¨Wow thank you so much Smile lab team! My teeth are whiter than ever and it looks amazing while smiling. The bleaching strips ares comfortable and easy to use. The toothpaste is tasty and works great. I can say 1000 times thank you and this would not be enough :).¨...

Style My Day

Style My Day

Who wouldn´t want to get the perfect smile? With Smile lab this became super easy! Hassle free, no visit to your dentist needed but just easy an easy at home treatment! Doesn´t that sound like music in your ears? Full article here:...

Currency
Euro