Marlieke Köks

Schmerzhaftes Gelb

Natürlich haben manche Menschen weißere Zähne als andere. Es gibt mehrere Faktoren, die das Aussehen Ihrer Zähne beeinflussen; eine Bräune lässt Ihre Zähne weißer aussehen, Kleidung und Lippenstift beeinflussen die Farbe Ihrer Zähne und was halten Sie von Zigaretten, Kaffee und Tee? Das tut den Zähnen nicht gut. Für mich war der Übeltäter Kaffee. Und vor ungefähr sechs Monaten bemerkte dieser Kaffeesüchtige, dass mein weißes Lächeln nach 2-3 Tassen Kaffee am Tag verschwand. Und nachdem ich das Bild unten gesehen hatte, das Gelb tat mir fast in den Augen weh, konnte ich es nicht mehr vermeiden. Mit dem bevorstehenden Sommer war eines klar: Ich will mein weißes Lächeln zurück! Schöne Zähne werden Sie viel selbstbewusster machen. Außerdem sind glückliche und lächelnde Menschen attraktiv, oder?

Hallo weißes Lächeln

Beinahe obsessiv fange ich an, aufhellende Zahnpasta auszuprobieren. Allerdings habe ich keine sofortigen Ergebnisse gesehen. Ich habe auch meine Dentalhygienikerin gebeten, meinen Zahn länger zu polieren, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich setzte meine Hoffnung auf Smile Lab. Ein Freund von mir zeigte mir ihre neuen Streifen – in Skandinavien bereits sehr beliebt – die das Zähnebleichen zu Hause ganz einfach machen. Erschwinglich, schnell und einfach zu bedienen. Ein paar Tage später wurde ein wunderschönes, rosa Paket geliefert. Die Produkte werden von stilvollen Zahnärzten aus Stockholm entwickelt, daher haben die Produkte alle ein feines Design. Sie müssen diese Produkte also nicht in Ihrem Badezimmer verstecken. Wie auch immer, das Wichtigste ist das Ergebnis. Lass es uns versuchen!

Wie funktioniert es?

  • Sie können zwischen einer Behandlung von 7 oder 14 Tagen wählen (entweder mit ein- oder zweimal täglicher Anwendung der Streifen). Behandlungen kosten ca. 49,95.
  • Die Schachtel enthält verschiedene Streifen, die separat verpackt sind. Perfekt, wenn Sie unterwegs sind.
  • Jede Verpackung enthält 2 Streifen. Sie legen diese Streifen auf Ihren Zahn, drücken fest und lassen sie etwa 30 Minuten einwirken.
  • Entfernen Sie nach 30 Minuten die Streifen und putzen Sie Ihre Zähne, um restliches Gel zu entfernen.
  • Es ist möglich, dass ein paar weiße Flecken auf Ihrem Zahn erscheinen. Dies ist völlig normal, der Grund ist eine Austrocknung des Zahns, und die Flecken verschwinden innerhalb weniger Tage nach der Behandlung. Sie müssen die Behandlung nicht abbrechen.
  • Ich habe sofort den Unterschied gesehen, besonders nachdem ich alle Streifen verwendet habe. Bitte beachten Sie, dass die Ergebnisse von Person zu Person unterschiedlich sein werden. Das Bleaching ist absolut ungefährlich.

 

Testen Sie es selbst mit 40 % Rabatt

Da ich so ein Fan der Smile Lab Whitening Strips bin, kann ich Ihnen einen riesigen Rabatt gewähren. Gehen Sie zu smilelab.com, geben Sie den Code „smileaddict“ ein und testen Sie Smile lab mit 40 % Rabatt + kostenloser Lieferung. Ich freue mich auf Ihre Erfahrungen!

Lesen Sie hier die ganze Rezension zu Cotton & Cream (auf Niederländisch).

Mehr Bewertungen

Christiane

Christiane

¨Das Produkt ist fantastisch! Es wirkt schnell, um Ihnen dieses erstaunliche, strahlend weiße Lächeln zu verleihen. Die Zahnpasta ist auch wirklich toll und ich benutze sie jetzt am liebsten.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Einfach zu verklagen und sehr schöne Ergebnisse. Ich liebe auch das kleine Reiseetui für die Streifen, das mit der Packung geliefert wird.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alice

Alice

¨Wow, vielen Dank Smile Lab Team! Meine Zähne sind weißer als je zuvor und es sieht toll aus, wenn ich lächele. Die Bleichstreifen sind bequem und einfach zu verwenden. Die Zahnpasta ist lecker und funktioniert super. Ich kann 1000 mal Danke sagen und das wäre nicht...

Gestalte meinen Tag

Gestalte meinen Tag

Wer wünscht sich nicht das perfekte Lächeln? Mit Smile lab wurde das super einfach! Problemlos, kein Besuch bei Ihrem Zahnarzt erforderlich, sondern einfach eine einfache Behandlung zu Hause! Klingt das nicht wie Musik in deinen Ohren? Vollständiger Artikel hier:...

Currency
Euro

Marlieke Koks

Painful yellow

Naturally, some people have whiter teeth than others. There are several factors that affect the way your teeth look; a tan makes your teeth look whiter, clothing and lipstick influence the color of your tooth, and what do you think of cigarettes, coffee, and tea? This doesn’t do your teeth any good. For me the malefactor was coffee. And about six months ago this coffee addict realized that my white smile disappeared, after 2-3 cups of coffee a day. And after seeing the picture below, the yellow almost hurting my eyes, I could not avoid it anymore. With the summer on its way, one thing was clear: I want my white smile back! Beautiful tooth will make you a lot more confident. Besides, happy and smiling people are attractive, right?

Hello white smile

Almost obsessive I start trying whitening toothpaste. However, I did not see immediate results. I also asked my dental hygienist to polish my tooth longer, but that did not do the trick either. I pinned my hope on Smile lab. A friend mine showed me their new strips – already very popular in Scandivia – which makes teeth whitening at home quite easy. Affordable, quick, and easy to use. A few days later a beautiful, pink package was delivered. The products are developed by stylish dentists from Stockholm, so the products all have fine designs. So no need to hide these products in your bathroom. Anyway, the most important part is the result. Let’s try it!

How does it work?

  • You can choose for a treatment of 7 or 14 days (either using the strips once or twice a day). Treatments costs around 49,95.
  • The box contains different strips that are seperately wrapped. Perfect when you are travelling.
  • Every wrapping contains 2 strips. You put these strips on your tooth, press firmly, and leave them on for about 30 minutes.
  • After 30 minutes, remove the strips and brush your teeth to remove any remaining gel.
  • It is possible that a few white spots will appear on your tooth. This is completely normal, the reason is dehydration of the tooth, and the spots will disappear within a few days after the treatment. You do not have to quit the treatment.
  • I immediately saw the difference, especially after using all strips. Please keep in mind that results will differ from person to person. The whitening is completely safe.

 

Test it yourself with 40% discount

Since I am such a fan of the Smile lab whitening strips, I can give you a huge discount. Go to smilelab.com, enter the code ‘smileaddict’ and try Smile lab with 40% discount + free delivery. I look forward to hearing your experiences!

Read the whole review on Cotton & Cream here (in Dutch).

More Reviews

Cristianne

Cristianne

¨The product is amazing! It works fast to give you that amazing bright white smile. The toothpaste is also really great and it is my favorite toothpaste to use now.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Easy to sue and very nice results. Also love the small travel case for the strips that comes with the package.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alicia

Alicia

¨Wow thank you so much Smile lab team! My teeth are whiter than ever and it looks amazing while smiling. The bleaching strips ares comfortable and easy to use. The toothpaste is tasty and works great. I can say 1000 times thank you and this would not be enough :).¨...

Style My Day

Style My Day

Who wouldn´t want to get the perfect smile? With Smile lab this became super easy! Hassle free, no visit to your dentist needed but just easy an easy at home treatment! Doesn´t that sound like music in your ears? Full article here:...

Currency
Euro