Lena

Lena verwendet die FLASH-Streifen von Smile lab, um ihre Zähne weiß zu halten. Sie mag das Paket sehr:

Es ist sowohl niedlich als auch praktisch zum Mitnehmen, wenn Sie auf einer möglichen Reise ein paar Streifen mitnehmen möchten. Sie wirken schnell. Wenn Sie also an einen besonderen Ort gehen und in kürzester Zeit weißere Zähne wünschen, ist dies das richtige Produkt. Sie müssen sie nur 15-20 Minuten auftragen, und schon werden sie viel weißer!

Möchten Sie die FLASH Strips selbst ausprobieren? Überprüfen Sie sie hier .

Den ursprünglichen Blog-Beitrag können Sie hier lesen.

Mehr Bewertungen

Christiane

Christiane

¨Das Produkt ist fantastisch! Es wirkt schnell, um Ihnen dieses erstaunliche, strahlend weiße Lächeln zu verleihen. Die Zahnpasta ist auch wirklich toll und ich benutze sie jetzt am liebsten.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Einfach zu verklagen und sehr schöne Ergebnisse. Ich liebe auch das kleine Reiseetui für die Streifen, das mit der Packung geliefert wird.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alice

Alice

¨Wow, vielen Dank Smile Lab Team! Meine Zähne sind weißer als je zuvor und es sieht toll aus, wenn ich lächele. Die Bleichstreifen sind bequem und einfach zu verwenden. Die Zahnpasta ist lecker und funktioniert super. Ich kann 1000 mal Danke sagen und das wäre nicht...

Gestalte meinen Tag

Gestalte meinen Tag

Wer wünscht sich nicht das perfekte Lächeln? Mit Smile lab wurde das super einfach! Problemlos, kein Besuch bei Ihrem Zahnarzt erforderlich, sondern einfach eine einfache Behandlung zu Hause! Klingt das nicht wie Musik in deinen Ohren? Vollständiger Artikel hier:...

Currency
Euro

Lena

Lena uses the Smile lab FLASH strips to keep her teeth white. She really likes the package:

It is both cute and convenient to carry around if you want to take some strips with you on a possible trip. They work quickly, so if you are going somewhere special and want whiter teeth in no time, this is the product. You just need to put them on for 15-20 minutes, and they will already be much whiter!

Would you like the try the FLASH strips yourself? Check them out here.

You can read the original blog post here.

More Reviews

Cristianne

Cristianne

¨The product is amazing! It works fast to give you that amazing bright white smile. The toothpaste is also really great and it is my favorite toothpaste to use now.¨ - Christianne https://www.instagram.com/yshramos/

Maxime

Maxime

¨Easy to sue and very nice results. Also love the small travel case for the strips that comes with the package.¨ - Maxime Nova https://www.instagram.com/maxime.nova/

Alicia

Alicia

¨Wow thank you so much Smile lab team! My teeth are whiter than ever and it looks amazing while smiling. The bleaching strips ares comfortable and easy to use. The toothpaste is tasty and works great. I can say 1000 times thank you and this would not be enough :).¨...

Style My Day

Style My Day

Who wouldn´t want to get the perfect smile? With Smile lab this became super easy! Hassle free, no visit to your dentist needed but just easy an easy at home treatment! Doesn´t that sound like music in your ears? Full article here:...

Currency
Euro